Montag, 9. September 2013

Die Leggins oder einfach nur Geschmacksverirrung?!

Hallöchen erstmal,

oh man, da ist man unterwegs und sieht etwas, was einen echt zum Nachdenken bringt! Ich meine, man sieht sich Menschen an und man überlegt, ob die zu Hause keinen Spiegel haben oder ob sie unter Geschmacksverirrung leiden, oder oder oder....

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das Leggins in allen möglichen Farben ja wieder sehr im Trend sind. Viele Menschen tragen sie in Verbindung mit einer Hotpants, einem Rock oder einfach nur so. Spricht ja auch nichts dagegen wenn man es tragen kann, denn es kann ja auch echt gut aussehen.

Doch was ich besonders erschreckend finde ist, wenn man eine Leggins trägt und diese schon nicht mehr blickdicht ist und dazu noch mindestens 3 Nummern zu klein! Warum ist sie nicht mehr blickdicht?! Nun ja, vielleicht weil sie einfach zu alt ist und der Stoff nicht mehr das ist was er mal war. Vielleicht aber auch, weil sie einfach zu klein ist und der Stoff so dermaßen auf Spannung steht, das es den Anschein macht, als wenn er jeden Moment zerreißt und platzt.

Besonders schön daran ist, das man die Orangenhaut durch die Hose sehen kann und es einfach nur aussieht wie eine Leberwurst in ihrer Pelle. Diese Menschen müssen sogar aufpassen wenn sie sich hinsetzen, denn die kleinste zusätzliche Spannung am Stoff könnte ihn zum Platzen bringen. Wäre sicherlich ein sehr peinlicher Moment.

Noch besser ist es, wenn die Menschen die genau so rumlaufen auch noch Stiefel dazu tragen und aussehen als wenn sie ihr Pferd suchen! Ich meine, was will man mit so einem Outfit bezwecken? Sind es vielleicht Träume aus der Kindheit die hochkommen? Wenn man gewünscht hat ein Pferd zu haben und sie deshalb kleidet wie ein Reiter? Oder ist es einfach nur weil der Geschmackssinn nicht vorhanden ist?

Ich gebe zum Schluss gerne noch einen Tipp mit auf den Weg. Wenn man Leggins tragen will, dann achtet bitte beim Kauf auf die Größe! Ist sie zu groß sieht es nicht gut aus und ist sie zu klein, dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt!

In diesem Sinne

... die Sarah ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen