Freitag, 29. Juli 2011

Soziale Netzwerke

Tach auch,

heute kam mir wirklich mal der Gedanke, warum eigentlich der ganze Stress mit den Netzwerken...  Du warst doch jahrelang froh und glücklich in deinen Foren über Musikthemen. Ich dachte mir, ich löchsche den ganzen Scheiss. Die Freunde die ich habe, die habe ich auch real, und die die nur im Netz sind mit denen schreibe ich auch über Messenger. Also wech mit den Mist.

Aber dann kam der Gedanke in mir auf: Stop, das alles nur wegen  ein oder zwei Leuten, die meinen, sie müssten sich anonym auslassen über mich? Ist das nicht was sie wollen, das ich mich so aufrege das ich so handel...???


Also an diesem Punkt dachte ich, NEIN, das mache ich nicht, jetzt mache ich erst recht weiter!


Sollen sich doch, der oder die Hater, ein Ei drüber aufschlagen, ich werde es nicht mehr hinnehmen und einfach weiter machen. Die Kommentare bleiben weiter für alle offen, nur wird es moderiert. Jeder Kommentar muss erst von Hand freigeschaltet werden. Ich will nicht den Lesern des Blogs diese ganzen Kommentare voller Hass zumuten... Alle anderen Kommentare, egal wie kritisch sie auch sind werden veröffentlicht.

Wie man sehen kann, habe ich mir meine Gedanken dazu gemacht, und diese auch mit Sarah besprochen und ja wir werden unsere Vorgehensweise und unser Verhalten was den Blog und soziale Netzwerke angeht, nicht ändern!!!!


in diesen Sinne

euer Sascha

Neid mancher Menschen

Hallöchen,

kennt es nicht jeder von uns: man ist neidisch auf eine Person, eine Sache oder irgendetwas??? 


Dies ist auch völlig normal solange es sich in einem gewissen Rahmen befindet. Ich kann nicht verstehen was manche Menschen tun, nur weil sie ihr Neid-Gefühl nicht mehr unter Kontrolle haben. Manche werden aus diesem Grund echt verletzend und sogar sehr ausfallend und vermitteln ein aggressives Gefühl.

So zum Beispiel handelt auch unser Hater. Diese Person (Namen werden an dieser Stelle nicht genannt) handelt wohl aus reinem Neid. Es fängt an mit unqualifizierten Sprüchen, geht weiter mit beleidigenden Kommentaren und nun sind wir am Punkt angekommen, wo es um Unterstellungen geht die schon ziemlich hart sind!!

Ich denke das unser Hater einfach nur aus reinem Neid handelt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat.Dies beweist er an verschiedenen Reaktionen, unter anderem die oben genannten....

Ist es nicht traurig, das man sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat? Ist es an diesem Punkt nicht an der Zeit mal an sich zu arbeiten und an sich selbst Kritik zu üben??

Ich für meinen Teil kann nur sagen das Neid in gewissem Maße gut und auch angebracht ist, aber nicht so sehr! Hier noch eine Bemerkung an unseren Hater:

Dein Neid macht uns noch stärker, und du wirst es im Leben mit Beleidigungen, etc. nicht weit bringen! Wenn es dich also beruhigt und dir gut tut, bieten wir dir an als Autor mit zu veröffentlichen. Dann musst du nicht weiterhin deine Lügen und dein Versteckspiel aufrecht erhalten!!!!


In diesem Sinne

munter bleiben

... die Sarah ...

Das Leben als Zombie

Tach auch,

als erstes zeige ich mal mein Aussehen. Ich weiss, eine Schönheit bin ich gerade nicht mehr, aber ich mag euch berichten wie es dazu gekommen ist.



Also vor gut 2 Jahren an einem schönen Sommermorgen kam ich aus der Dorf-Disco, so ein kleiner Laden am Anfang der Innenstadt gelegen, und ging nach Hause. Als ich auf dem halben Weg an einen kleinen Wald, dem Lohbusch genannt vorbei kam, ja da ist es passiert. Ich wurde von einem anderen Zombie gebissen. Zum Glück war ich nicht betrunken und konnte weglaufen. Ja so ein Zombie ist nun mal nicht schnell.

Zu Hause angekommen schaute ich mir die Wunde an. Es war ein tiefer Biss in meinem linken Oberarm.Mist, das tut weh dachte ich nur. Aber komisch, es schmerzte nicht mehr. Stattdessen war es eher so als wenn die Ränder der Wunde faulig, nein eher tot wirkten. Ich verband mir den Arm und ging schlafen.

Nach gut 16 Stunden Schlaf fühlte ich mich nicht unbedingt besser. Ich war wie gerädert, musste mich übergeben und hatte ein grosses Verlangen nach frischem, blutigen Fleisch. Und so haute ich mir das rohe Hackfleisch rein, und es war gut. Normal rühre ich kein rohes Fleisch an, nicht mal Mett. Nee, sowas esse ich nicht. Aber ich hatte dieses Verlangen in mir, sodass ich nicht widerstehen konnte. Es war so gut.

Das Komische war, mein Arm tat nicht weh und diese komische Nummer von heute Nacht was mir alles durch den Kopf ging. Zu vieles, aber ich wusste noch da war was am Lohbusch, und da fiel es mir wieder ein. Der Biss eines Zombies, ja ich habe diese Filme gesehen und auch was darüber gelesen. Es waren Romane oder Horrorfilme. Das war doch nichts reales, aber was hatte mich da gebissen und warum habe ich dieses Verlangen nach Fleisch?!

Viele Fragen gingen mir im Kopf umher, und als ich mich im Bad im Spiegel sah erschrak ich. Da kam mir sofort wieder der Song "3 Tage wach" in den Kopf mir der Zeile " Augenränder bis zum Unterkiefer, 3 Tage wach ", und ja genauso sah ich auch aus. Grauenhaft, und was auch komisch war als ich den Verband löste war diese Wunde, die richtig schlimm aussah, diese Wunde war faulig, stank nach Tot und es waren schon genau die Stellen zusehen im Gewebe die tot und abgestorben waren. Hey, dachte ich, sowas kennst du nur von der Altenpflege-Ausbildung, von wundgelegenen alten Menschen, die offene Stellen haben. Ich schüttete etwas Wund-Desinfektionsmittel drauf und erneuerte den Verband. Man diese Wunde tut mal echt nicht weh.

Ich legte mich nochmal hin, zum Arzt kann ich auch später gehen, und das Krankenhaus hat ja immer auf. Ich schlief ein.

Nach 3 Tagen wachte ich auf, nichts war mehr wie es war. Die Wohnung war zertrümmert, doch mir ging es gut. Ich hatte nur Hunger, unendlich grossen Hunger, auf Fleisch, aber ich hatte nichts mehr da. So ging ich raus ins Treppenhaus. Das Laufen war auch nicht mehr so einfach wie es mal war, und auch sonst war alles anders, eher schwammig. Zum Glück kam mir der Nachbar über den Weg, er war etwas zäh, aber was will man erwarten... War halt Metallfan und dementsprechend schmeckte er auch. Hey, was ist das?! Ich habe meinen Nachbarn gegessen. Das war nicht richtig, aber der Mistkerl nervte sowieso. Aber warum das war mir nicht mehr so klar, aber er nervte. Ja genau, mit der scheiss Musik. Jahrelang musste ich es ertragen und jetzt ist er Frühstück. Auch ok... Der Hunger war nicht wech, nein ganz im Gegenteil, der war schlimmer wie je zuvor. So glaubte noch der andere Nachbar dran. Ein alter netter Mann, 40 Jahre gesoffen. Der war gut, Bier und Korn haben ihn schön frisch gehalten und er war verdammt zart.

Draussen auf der Strasse, denn das Haus musste ich verlassen, haben alle rum geschrien. Komisch, das verstand ich nicht. So sah ich das ich nicht der Einzige war der rumlief  wie ein Zombie. Ja genau, ich wurde ja von einem gebissen ging mir durch den Kopf. Als ein anderer Zombie auf mich zukam und meinte " muhhhhar muhhhhhar " ich dachte mir noch: Hey was ein kranker Typ!!!

Und die Jahre vergingen....

Heute, ja heute ist alles anders. Es gibt keine Menschen mehr, stattdessen nur noch Zombies. Einige hirnlos, andere etwas fitter im Kopf, und ich habe das Glück etwas fitter im Kopf zu sein. Und so berichte ich euch aus dem Leben eines Zombies.

Freut euch darauf zu erfahren wie ich geheiratet habe, oder wie wir unser Kind fanden und zusammen schraubten.


also bis dahin und in diesem Sinne 

euer Zombie Sascha



Das kleine Hater einmal Eins!

Tach auch,

es gibt Menschen, die meinen, anderen einen pinnen zu können indem sie ihnen anonym die Kommentare um die Ohren hauen.

Ich kann nur sagen, und dazu stehe ich auch, wer die Grösse hat anonym zu posten ist nicht mutiger wie jeder Assi, der nur ein einer Gruppe stark ist.


Das das Licht dieser Leute nicht hoch brennt, kann man daran sehen:


wenn man schon die Umschalttaste nutzt, ja die mit dem Pfeil nach unten, um dauerhaft gross zu schreiben, dann sollte man, wenn man am Ende angekommen ist und drei Punkte schreiben will, diese entweder nochmal drücken um diese Funktion abzuschalten. Auch ersichtlich an der Led Caps Lock, die im eingeschalteten Zustand leuchtet, oder was auch geht, ist die Shifttaste drücken oder auch zum gross schreiben genannte Taste drücken, denn dann schreibt man auch wieder klein solange diese Taste gedrückt wird. Aber nur wenn das Caps Lock leuchtet, denn sonst schreibt man dann gross.

Oder ist diese Zeile geistiger Dünnschiss an Beleidigung in einem Anfall von Wut geschrieben worden, dann solltes du, lieber Hater, vor dem Schreiben dich etwas beruhigen. Denn dann macht man so Fehler die dich deletantisch wirken lassen nicht.

Dazu kommt, dass du leider auch noch Rechtschreibfehler in nur einem kurzen Satz hast. Das ist schon traurig.

Grösse und Stärke kannst du echt nicht haben, denn du musst dich hinter der Anonymität verstecken. Für mich bist du gar nichts, kein Kritikgeber, kein Hater, kein Nichts..... Stell dich und zeig Größe, dann können wir evtl. auf Augenhöhe kommunizieren, aber ich denke das wird bei dir nichts!!!

in diesem Sinne

euer Sascha