Donnerstag, 28. Juli 2011

Energie aus dem ALL

Tach auch,

ich bin ja Fan von Prof. Lesch und so Sendungen wie unser Universum. Natürlich habe ich auch schon viele Bücher darüber gelesen und mich mit 15 Jahren mit Quanten-Physik beschäftigt. Nein, nicht mit stinkenden Füssen, sondern mit den Energieeinheiten in den kleinste Mengen an Energie fliessen.

Was mich auf das Thema Energie aus dem All brachte: mir kamen sofort grosse Bilder in den Kopf wie man diese nutzen könnte, und ich als Befreier der Menschheit gefeiert wurde von dem Moloch der Öl- und Gas- Industrie.

Aber nein, es kam ganz anders. Nachdem ich im Internet für viel Geld Werbung geschaltet hatte, dass ich mir Investoren für eine neuartige Technologie suchte, und da auf viel aus Interesse stiess, habe ich mir überlegt ich muss an die Börse. Aber dies ist ja nicht so einfach wie man sich das vorstellt, denn bis jetzt gab es ja nur mich mit meinen Ideen im Kopf und eine Hand voll Geldgeber. Zusammen hatten wir 55,- d-mark was heute gerne 27,50€ sind. Aber das war nicht genug, es musste ein Büro angemietet werden und es musste vieles an Forschungsmaterial angeschafft werden. Wir mussten an die Börse. Die Menschen müssen doch das fantastische an unserer Idee entdecken.

Also gingen wir zu Frankfurter Börse und wollten die gerade im Copyshop erstellten Aktien verkaufen, aber nicht das wir nicht rein kamen, nein wir wurden auch noch ausgelacht. Sowas hatten wir nicht erwartet, denn wir waren uns so sicher das die Welt nur auf uns gewartet hatte. Wir, aber besonders ich verstärkten die Suche im damals noch hier zulande recht jungen Internet. Wir suchten im Newsgroups nach interessanten reisen. Wir wurden auch fündig. Es waren junge, sehr erfolgreiche russische Geschäftsleute, die neue Investitions Möglichkeiten suchten. Wir waren so glücklich mit unseren Bemühungen endlich anfangen zu können. Wir legten uns natürlich den halben Konrad Katalog zu, da wir ja viel Material zum forschen und was wir gebraucht haben. Und es mussten mathematische Coprocessoren gekauft werden, da unsere Rechner so noch viel schneller drehen konnten. Wer kannte es damals nicht, dass ein Mandelbrot Fraktal schon mal 2 Tage brauchte bis es fertig gerechnet war. So ging das alles in einem Bruchteil der Zeit. Es war fantastisch.

Wir stellten schnell fest das in einem fast 100-prozentigen Vakuum immer noch Quanten flossen, je höher und reiner das Vakuum wurde um so mehr. Man muss sich mal vorstellen, das ein luftleerer Raum in dem es weniger Atome gibt als im Raum zwischen den Galaxien Energieblitze auftauchen. Es war fantastisch, nicht nur das wir damit eine Glühbirne zum Leuchten brachten, nein nach kurzer Zeit schon einen Backofen um unsere Pizza zu backen, und jeder wiess wieviel so ein Backofen braucht an Leistung.

Mit diesen Ergebnissen kann man uns jetzt nicht mehr verspotten, und doch in der Fachwelt hielt man uns für Schalertane. Ich war ausser mir, ich konnte es nicht fassen, wir mit unseren hoch modernen Methoden und revulotionären Ideen werden nicht verstanden.

Nach weiteren 2 Jahren der Entwicklung, ich war damals fast 20 Jahre jung, betrieben wir ein ganzes Haus mit unserer Batterie, die wir Nullpunktzelle nannten, denn es war ja ein Vakuum was da drin war, also Null und das Punkt samt Zelle hörte sich einfach nur gut an

Wir hatten damals aber immer noch keinen Erfolg. Auch die vielen teuren Werbeflyer brachten nix, auch die Internetseite brachte keine Interesse. die Investoren aus Russland wurden auch ungeduldig weil wir keinen Pfennig einbrachten...

So machten wir ganz schnell Bekanntschaft mit Igor und Dimtri, 2 äusserst redegewandte junge Männer, mit schlagkräftigen Argumenten, die jeder verstand von jetzt auf gleich ganz ganz schnell-


Das Gute an dieser Sache war, das man im Krankenhaus erkannte, das ich nicht ganz dicht war, eine multiple Persönlichkeit. Ich vereinte in mir 44 ja 44 Persönlichkeiten, eine ganze Firma, von der Entwicklungsabteilung bis zum Verkauf, alle in meinem Kopf. Und ich hatte mich immer gewundert warum ich immer alleine arbeite.

Und heute sitze ich mit Alufolie um Kopf gewickelt in einen schönen Krankenhaus, hier gleich in der Nähe meines Geburtsortes und habe Angst vor der geheimnisvollen Nullpunktenergie, die ich ja schon so erfolgreich entdeckt hatte, aber nie gefunden  habe im realen Leben.


Jagt nicht euren Träumen nach, lebt das Leben.


in diesem Sinne 




euer Sascha

Wahre Liebe

Hallöchen,

ich weiss, ihr denkt bestimmt das ich derzeit meinen sentimentalen habe, aber dies ist nicht so. Mir geht nur sehr viel durch den Kopf!!!!

Nun bin ich beim Thema Liebe hängen geblieben. Da fällt mir wieder auf, wie schön es ist bedingungslos geliebt zu werden. Egal ob von den Eltern, vom Partner oder von einfach von Menschen die einem so nahe stehen das man erschreckt und denkt man ist es selber!

Liebe ist das Wichtigste im Leben. Ohne Liebe kann man nicht vernünftig leben.

Ich denke oft über mein Leben nach und merke immer wie vielen Menschen ich sehr wichtig bin.

Es ist ein tolles Gefühl zu hören "Ich liebe dich" und wissen das es aus tiefstem Herzen kommt. Doch merkt man es immer sofort? Ich meine, ich habe im Leben oft gehört das ich Menschen sehr wichtig bin und sie mich lieben, aber leider hat man diese Liebe selten bis gar nicht gespürt. Ich habe sie mir oftmals so erhofft und gewünscht aber nicht bekommen, und damit meine ich keine Partner!!!!!

Ich habe tolle Eltern und ich weiss das diese mich über alles lieben und ich das Wichtigste für sie bin. Ich habe einen tollen Partner und auch er gibt mir immer das Gefühl das Wichtigste zu sein!!! Danke an diese Parteien.

Was ich sagen will ist das es so wichtig ist Liebe zu empfangen und diese auch weiterzugeben.

Ein Zitat:

Liebe ist das Einzige was sich doppelt wenn man es teilt!!!!


Da ist viel wahres dran. Ich hoffe ihr habt auch alle die Chance Liebe zu spüren und zu geniessen!

In diesem Sinne

munter bleiben

... die Sarah ...

Zum Einführpreis gekauft

Tach auch,

sagt mal, habt ihr auch Bekante der Freund von denen und immer so weiter?!Ich habe ganz viele davon und man hört die tollsten Gesichten und eine will ich euch nicht vorenthalten.

Also vor vielen vielen Jahren hatte man im Bekanntenkreis darüber geredet und da kam das Thema Hemorhoiden auf. Und als man sein leid geschildert hatte kamen auch gleich viele viele gut gemeinte Tipps auf.... Nicht das das schlimm ist, aber das Thema ist delekat und man nein wir alle reden da nicht gerne drüber. Ist ja auch eine Sache die mit Scheisse zutun hat!

Es wurde von allen möglichen Sachen gesprochen, unter anderem von einer neuen, gerade auf den Mark gekommenen Salbe, in einer wundervollen und praktischen Tube.... Ich meine Tuben sind von sich aus sehr praktisch, von daher empfahl man diese Salbe und erinnerte sich das man ja noch eine Ganze dabei hatte und bot sie zum ausprobieren an.

Dieses freundliche Angebot wurde sofort angenommen und man bekam gleich die Tube in einer recht ansehnlichen Verpackung auf den Tisch gelegt. Jeder im Raum schaute sich diese an und man besprach in gemütlicher Runde das Produkt, und die Erfahrungen mit ähnlichen Salben. Wobei die tollsten Geschichten ans Tageslicht kamen.

Nachdem alle gegangen waren musste diese so hoch gelobte Salbe ausprobiert werden. Also rasch aufs Klo gegangen und die Salbe ausgepackt. Der Beipackzettel wurde nochmal zur Kontrolle durchgelesen und siehe da, die angeschwollenen Bereiche sollten mit der Salbe eingerieben werden und mit den praktischen Tubenspitze verteilt werden. Aber als die Tube aufgeschraubt wurde musste man feststellen das alles mit Scheisse verschmiert war... ja mit kot verschmutz war die Tubenspitze...

Und wieder kam der Gedanke auf, die hat man ja auch zum Einführpreis gekauft. Aber sollte das nicht heissen das man die Salbe samt Tube in den Anus einführt, sondern das die Salbe besonder günstig angeboten wird weil sie neu auf dem Markt war.

Noch heute muss ich immer wieder darüber schmunzeln wenn ich an diese Geschichte denke, und der Tube die ich mir leider Gottes immer wider bildlich mir vorstelle. Ihr fragt euch sicherlich was mit der Tube geschehen war. Nachdem man den Inhalt erkannte wurde diese weggeschmissen umd man kaufte sich eine eigene Tube zum Einführungspreis.


Was soll man aus dieser Geschichte lernen? Naja nicht alles was schön rund und bund ist und besonder billig ist muss auch gut sein ;-)

in diesem Sinne


euer Sascha

böse Absichten

Hallöchen,

ich habe lange überlegt was ich schreiben soll. Dabei habe ich über die vergangen Tage nachgedacht und mir fiel auf, das manche Menschen echt böse Absichten haben.

Es gibt verschiedene böse Absichten:


  • körperliche --> manche Menschen wollen anderen einen körperlichen Schaden zuführen. Wodurch auch immer, ob es kleine oder Verletzung ist, spielt selten eine Rolle. Hauptsache eine Verletzung!
  • seelisch --> manche Menschen versuchen anderen auf verschiedenen Arten und Weisen einen seelischen Schaden zuzuführen. Dies kann durch Lügen, durch Gerüchte oder gezielte Manipulationen (Sascha berichtete) geschehen. 
  • körperlich & seelisch --> Dies ist wohl die schlimmste Art, denn man kann einen Menschen damit komplett kaputt machen.
Machen sich diese Menschen mit dem Hintergrund jemanden kaputt zu machen eigentlich Gedanken? An was denken sie? Wie kommen sie darauf?

Ich kenne es selber wie schwer es ist wenn man seelisch verletzt wird. Ich denke das kennt jeder. Doch muss es soweit kommen?? Kann man nicht vorher mal reden und es klären? Haben manche Menschen so einen begrenzten Horizont um nicht zu merken das sie zu weit gehen???

Ich habe bis jetzt leider keine Antwort gefunden - vielleicht habt ihr eine. Würde mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.

Ich kann nur sagen das man einfach mal toleranter und nicht so konservativ handeln sollte!!

In diesem Sinne

munter bleiben

... die Sarah ...

Spiele spielen oder die Kunst der Manipulation

Tach auch,

achja, wer liebt es nicht, wenn Mensch mit anderen Menschen Spiele spielen. Aber dieses muss gekonnt sein, sonst ist es peinlich wenn es nur auffliegt. Sagen wir es mal so, wichtig ist, das man immer die selbe Lüge nimmt. Nix ist schlimmer als wenn man nicht mehr weiss wann man wem welche Version aufgebunden hat. Dann ist noch wichtig nicht zu viele Personen mitwirken zu lassen, denn Menschen unterhalten sich und Menschen sind aufmerksamer als man denkt, und so teilen diese ihre Beobachtungen untereinander mit.

Am einfachsten kann man einzelne Menschen manipulieren, als Borderliner habe ich das immer wieder gemacht. Heute schäme ich mich dafür, aber damals war es nur Mittel zum Zweck. Das Tolle ist ja, dass man sich über die Jahre hinweg eine Art 7. Sinn erarbeitet hat. Für Besonderheiten, man durchschaut Manipulations-Versuche schon im Ansatz.

Ich finde es nicht als eine besondere Gabe das zu erkennen, nee, eher als Überbleibsel aus einer Zeit wo ich Freund und Feind erkennen musste um zu überleben. Aber diese Fähigkeiten sind da neben Beobachtungsgabe, Menschen einschätzen zu können, und dem Verständnis wie sie ticken und denken ganz geschweige von ihren wunden Punkten.

Ich mache keinen Heel daraus das ich ein Borderliner bin, genauso wenig das ich Legastheniker bin. Jeder der mich besser kennt oder lang genug weiss das, ob im Netz oder in der realen Welt.

Also warum dieses Thema - weil ich es immer wieder miterlebe, wie andere Menschen andere manipulieren zu versuchen, und das sehr delitantisch.


  1. Bereite dich vor, hol soviel Wissen ein wie du kannst, um deine Ziele durch zusetzen. Denn nix ist peinlicher als dabei erwischt zu werden wenn man halbe Wahrheiten verteilt, die ganz leicht durchschaut werden.
  2. Verwende nur eine kleine Anzahl an Menschen, je weniger desto besser.
  3. Nicht zu kompliziert denken, je einfacher das alles ist, um so glaubwürdiger ist es.


Dieses sind nur die Basis Infos. Diese könnte man noch endlos verfeinern und erweitern. Was immer gut ist wenn man Zeugen hat. Die glauben was sie sagen und sehen. Nur andere Menschen dazu zubekommen etwas anderes zu glauben als sie gesehen oder gehört haben ist recht schwer. Aber damit punktet man immer oder man besorgt sich einen Mitschreiter, der die selben Interessen verfolgt und die gleichen Ziele hat. Nur handeln Menschen die manipulieren müssen oft alleine. Es ist ja nicht wie in der Werbung wo man ein ganzes Team mit kreativen Köpfen hat.

Also lieber Hater und anonymer Kommentar-Schreiber, bitte in Zukunft etwas besinnter handeln, bessere Vorbereitung ist dringend erforderlich!!! Deine Aktion war wenn überhaupt eine 4-.



in diesenSinne

 euer Sascha

Meine beste Freundin

Hallöchen,

ich denke, jeder weiss was ich meine, wenn ich sage das eine beste Freundin oder ein bester Freund was ganz tolles ist. Man hat jemanden zum reden, eine Schulter zum anlehnen wenn es einem schlecht geht, jemanden mit dem man lachen kann, genauso wie weinen, einfach jemanden der einem das Gefühl gibt was ganz besonderes zu sein!!!

So eine Person braucht man im Leben um ein vollständiger Mensch zu sein. Mit dieser Person kann ich über alles, und ich meine wirklich über alles reden. Es ist einfach schön wenn man man sich sieht und sich freut den anderen zu haben. Es ist fast eine Art von Liebe, ein Gefühl was einem Halt, Stärke und Kraft gibt. Dieser Mensch ist einfach was besonderes.

Diesem Menschen kann man alles anvertrauen, diesen Menschen kann man auch mal "zur Sau machen" und ihm die Meinung sagen ohne das man Angst haben muss das er es einem nicht verzeiht.

Ich bin jeden tag froh - und auch stolz - jemanden wie meine beste Freundin zu haben und ich weiss das uns nichts trennen kann!!!

Ich weiss das du diesen Text gerade liest, und ich wollte dir sagen das ich dich total lieb habe und mich immer wieder freue das wir uns kennengelernt haben. Ich möchte nie wieder ohne dich sein. Drücke dich in Gedanken - Kuss !!! Und ich muss noch eines dazu Schreiben: An dem Tag wo unsere Freundschaft endet schließe ich ewig meine Augen, aber du lebst in meinem Herzen weiter!!!!!

Dieser Text soll euch sagen das es wichtig ist jemanden zu haben, der einem die beschrieben Gefühle und Emotionen gibt. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Danke!!!

In diesem Sinne

munter bleiben

... die Sarah ...