Dienstag, 6. September 2011

Wenn der Kopf zu voll ist

Hallöchen,

wer kennt es nicht, man ist beschäftigt mit viel zu vielen Dingen und kommt nicht mehr zu dem was wichtig ist?! Oder man hat einfach keine Kraft mehr für Dinge die einem mal total viel Spaß gemacht haben.... Man hat einfach nur noch eine Richtung von Thema im Kopf, und es beschäftigt einen so sehr das man Freunde, Familie oder sonstige Kontakte komplett vernachlässigt....

Ich bin derzeit an so einem Punkt angekommen. Dies sieht man daran, dass ich keine Texte mehr schreibe, denn ich habe keine Ideen mehr. Ich habe den Kopf so voll das ich mich nicht mehr auf Dinge konzentrieren kann die Spaß machen.

Ich weiss das es vielen menschen so geht, und vor allem vielen Menschen aus meinem näheren Umfeld, denn ich merke wenn sich jemand so verändert. Dies kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht Stress im Beruf, Stress im privaten Umfeld oder einfach eine gewisse Unzufriedenheit die sich breit macht und aufs Gemüt schlägt. Bei mir ist es was anderes was mich so sehr beschäftigt. Es hat aber auch mit meinem nahen Umfeld zu tun....

Ich weiss nur eins, so geht es nicht mehr weiter, und ich lasse mich davon nicht kaputt machen. Und deshalb ziehe ich nun einen Strich und werde mal wieder den Sachen nachgehen die mir wichtig sind und die mir Spaß machen. Und deshalb werde ich nun wieder mehr schreiben :-)

Ich sage mal so: Nun ist Schluss um sich kaputt zu machen, nun wird durchgestartet...

Mich interessiert mal ob ihr auch solche Phasen und Momente kennt und wie ihr damit umgeht.Und an alle Fans die mich vermisst haben, ICH BIN WIEDER HIER!!!

In diesem Sinne

munter bleiben

... die Sarah ...