Tach auch,
Normal hat man als Eltern 9 Monate zeit sich auf das Eltern sein vorzubereiten manch mal kommt es anders und man bekommt das Kind einfach so ohne das man wusste das man schwanger ist und wider ein anderes mal steht ein Kind voreinen das mitten in der Pubertät ist und wo dran man verzweifeln kann.
ich habe zu zeit das Glück das zuletzt Genahnte zu hause zu haben und ich sehe echt soviel was man falsch machen kann. Die Mutter hat Probleme mit sich und den leben natürlich hat das Kind sehr viel mitbekommen zumal es keinen Vater gibt Sitz das Kind jetzt alleine da. wies nicht genau wohin mit all den Schmerz die angst die Verzweiflung... so bekommen es die Menschen ab die für ihn da sind sich um ihn kümmern.
Erst jetzt spüre ich was meine Eltern geleistet haben während der Pubertät von meiner Schwester und mir die wir Altersbedingt zu selben zeit hatdenn. nie werde ich die endlosen Diskussionen vergessen zwischen uns Viehren. heute sehe ich das hier die selben endlosen Diskusionen die mit den selben Ergebnis enden wie damals nämlich mit keinen.
Immer wider auf neue muss man sagen bitte mach dies mach jenes und erstmal das aufstehen und das volle Programm. wie haben das meine Eltern durchgehalten ohne vor Verzweiflung zu zerbrechen ohne mich tot zuschlagen oder mir nur etwas die Pest am Hals zu wünschen.
Ich sehe es so wenn man von klein auf in so was rein weckst ist es was anderes als wenn man von heute auf morgen mit einen Teenie Zutun hat. heißt es nicht so kleine Kinder kleine sogen große Kinder große sorgen und ja es ist wahr. Es ist auch ein Unterschied ob man nur hin und wider mal was miteinander Zutun hat oder schon wochenlang zusammen lebt.
ich für meinen teil kann nur sagen Hut ab vor allen die das beruflich machen oder die mehr als nur ein Kind haben.
euer Sascha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen