Sonntag, 17. Juli 2011

So tolle online spielen

Tach auch,

heute stelle ich mir die frage was ist so toll an online spiele richtig. Jeder der mich gut kennt Weiß das ich ogame gespielt habe und ja ich habe es extrem gespielt.

Es gibt Menschen die stehen mitten in der Nacht auf um andere Spieler anzugreifen um flotten aus zu spähen oder seine Felder zu ernten um neues Gemüse anzubauen oder um holt zuhalten im Dorf  Wald.
Was ich sagen will seit es diese Browser Games gibt arbeite ich viel weniger am PC sondern muss ständig was machen ernten angreifen und an bauen. Kennt ihr das auch?

Als ich das noch nicht machte schaltete ich den PC ein schaute in den Foren ob es da was interessantes gibt auch den Musik bereich und was es so neues gibt. Dann erledigte ich meine Mails und zum Schluss wurde der PC ausgemacht und der Musik PC angemacht um zu arbeiten heute ist es so das nur der Internet Rechner an ist... oder das ich 2 Rechner an habe.
Seit neusten laufen sogar 3 bis 4 Rechner hier weil jeder aus der Familie hier was spielt.

Und da kommen wir zum Passus Knakus ich arbeite kein bisschen mehr an meiner Musik wie den auch entweder muss ich was ernten oder wenn angreifen.

Als Kind und Jugendlicher war das noch anders da hatte wir einen Commedore C64 oder Amiga 500 wer einen Amiga 500+ hatte war schon was bessere und diese Computer wurden auch genutzt aber da war es anders das spiel lief nicht weiter wenn man es nicht anhatte Mann musste nicht alle 5min nachschauen was passiert ist. Wir konnten noch raus gehen und spielen und nicht den ganzen tag im netz abhängen.
Ich hatte noch reale freunde und keine anderen verstrahlten jugendliche die was zusammen im netz spielen.

Bei meinen Neffen habe ich angst wenn er raus geht das er den weg ohne Internet nicht mehr nach Hause findet. Ja ehrlich. Es ist so das wenn der Nitendo DS nicht geht eine Welt zusammen bricht und wehe der Akku im Handy ist alle dann bricht das Universum in sich zusammen.
Ich denke das sind wie alle selber im schuld wir nutzen heute all dies so selbst verständlich und ja ich auch und ehrlich ich liebe es meine Farm zu ernten und wenn ich was neues aufbauen kann freue ich mich richtig ein ast im bauch. Aber nerven tut es mich extrem wenn ich eigentlich was machen will am PC und ich nicht von den online spielen wech komme.
Ok man kann ja alles löschen aber dann Locken die spiele wider und glaubt mir ich habe das schon 3 mal duch mit ogame... und ich bin immer wider da bei.

Aber ich werde es versuchen wider mehr zu arbeiten mit den PC als zu spielen.

In diesen sinne eure Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen